Was ist das?



'risque' ist ein vorallem ein Projekt. Ein Test an mich selber, wie schnell ich neue Trends erschnüffle und wieviele Besucher ich damit begeistern kann. Und eine Möglichkeit, sich an die vergangenen Trends zu erinnern. Meine Aufgabe besteht darin, innerhalb von maximal 3 Tagen einen neuen Eintrag zu schreiben, in dem ich veröffentliche, was demnächst in fast jedem Kleiderschrank zu finden sein wird.
design.
Zirkusuniformen

Bild folgt

 

Ein, meiner Meinung nach, etwas merkwürdiger Trend- die Zirkusuniformen. Natürlich nicht ganze Uniformen, sondern bloss die Jacken, die mit goldenem, aufgenähten Band und Knöpfen stark an die Zirkusdirektor mit Schnauzer und Zylinder erinnern- nur femininer, modischer und auch irgendwie jünger. Die Westen oder auch Jacken kann man zu Jeans und Röcken kombinieren, allerdings sieht eine angesagte High Waisted Hose sehr viel besser zu dieser Jacke aus, als eine normale Blue Jeans. (Dazu mehr.)  Sehr toll sieht es aus, wenn eine Frau dazu hohe (oder auch nicht) schwarze Stiefel trägt, um nocheinmal an die Zirkusdirektoren zu erinnern. Wer das nicht will, benutzt die Jacke als Blickfang und zieht schlichte Klamotten dazu an. Ich selbst besitze zwei dieser Jacken, die eine in grau und tailliert, die ich zu einem schwarzen, figurbetontem High Waisted Rock zu Tragen pflege, die andere, eine etwas dickere Jacke, zu sowohl Hosen als auch Röcken. Diese Jacken erzeugen Aufsehen, und somit sind sie nur für Frauen mit starken Selbstbewusstsein und Mut gemacht. Wer sich in seiner Kleidung nicht sicher ist, ist dies auch nicht im Kopf und strahlt auch das aus.

27.10.09 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de