Was ist das?



'risque' ist ein vorallem ein Projekt. Ein Test an mich selber, wie schnell ich neue Trends erschnüffle und wieviele Besucher ich damit begeistern kann. Und eine Möglichkeit, sich an die vergangenen Trends zu erinnern. Meine Aufgabe besteht darin, innerhalb von maximal 3 Tagen einen neuen Eintrag zu schreiben, in dem ich veröffentliche, was demnächst in fast jedem Kleiderschrank zu finden sein wird.
design.
Kommende Beiträge und Themen

Ich habe mir Gedanken gemacht, darüber, was als nächstes kommen wird- ich werde jetzt die Themen und Namen aufführen, die ich in den kommenden Wochen behandeln werde. Manche werden sicherlich sogar schon bei H&M zu finden sein, allerdings will ich diese trotzdem noch mitnehmen.

Beiträge:

- Strickjacken und Cardigans

- STRICK, STRICK, STRICK und Fell

- Trendfarben Herbst 09/Winter 09 und 10

- Zirkusuniformen

- Trendnagellackfarben Herbst 2009

- Mützen und Ohrenwärmer

- Stiefel

- Klunkerschmuck

- Nude

- Schaltrends

- bunte, ausgefallene und aussergewöhnliche Strumpfhosen

- Männerhemden

- Nerdbrillen

- DocMartens

Wer sich, in all diesen Begriffen, wenig vorstellen kann, sollte am Besten warten, bis ich blogge. Ich freue mich sehr auf das bevorstehende Projekt, und werde vielleicht ein paar Freundinnen mit hineinziehen. Die Blogeinträge werden nicht in der Reihenfolge verfasst, eher so, wie es mir grade in den Sinn kommt.

 

27.10.09 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de